Kernkompetenzen einfach erarbeiten

Felix´s Impulse 104/ 2021

Jeder Mensch ist einzigartig und damit auch seine Fähigkeiten. Diese gilt es in einem gekonnten Selbstmarketing zu ermitteln. Diese Andersartigkeit gilt es zu erkennen und zu benennen. Nur so ist es möglich sich von seinen Marktbegleitern abzuheben.

Selbstreflexion leicht gemacht! Früher war das für Viele eine Herausforderung. Mit meinem einzigartigen Felix-Score wird das nun ganz einfach. Erfahre, wie du mit diesem intelligenten Werkzeug vergleichsweise schnell deine Kernkompetenzen herausschälen kannst.

In meinem Karriere- und Beratungs-Ratgeber findest du alles im Detail erklärt. Zusätzlich gibt es für dich ein Online-Arbeitsbuch gratis. Damit erstellst du deine Selbstanalyse automatisiert.

Viel Erfolg beim spielerischen erarbeiten deiner Kernkompetenzen.

Zu dem Thema lesenswerte Blogbeiträge: