„Die Kraft, die es kostet an der Vergangenheit festzuhalten, fehlt für das Meistern der Zukunft.” (Unbekannt)

„Ich wäre quasi eine Art Taxifahrer“, sagt meine Partnerin. In der Tat hole ich meine Kunden dort ab, wo sie sind und begleiten sie dorthin, wo sie hin möchten. In ihrem Tempo über eine kurze oder längere gemeinsame Wegstrecke.

Für Unternehmen, Führungskräfte und ambitionierte Mitarbeiter biete ich folgende Leistungen an:

  • Mitarbeiter-Potential-Analyse
  • Mitarbeiter- statt Ertrags-Orientierung
  • Personalmanagement 4.0
  • Outplacement-Beratung
  • Führungskräfte-Coaching
  • Berufliche Neuorientierung & Wiedereinstieg

Unser Kennenlernen:

Unser Kennenlernen erfolgt per Telefon oder Video-Call. Wir Prüfen, ob die Chemie stimmt, welche Wünsche und Ziele sie haben und natürlich wie unsere Zusammenarbeit aussehen sollte.

Gerne erstelle ich ihnen oder ihrem Unternehmen ein maßgeschneidertes, individuelles Angebot.