Felix´s Impulse 84/ 2021

Zum neuen Jahr wünsche ich euch alles Gute, vor allem viel Liebe, Nähe und ausgesprochen menschliche Kontakte im Privaten, wie im Geschäftlichen.

Aus meiner selbstgewählten Aus- und Ruhezeit bin ich voller Energie wieder zurück im Alltag und habe für euch etliche spannende Veränderungen mitgebracht.

  • Aus Wochen-Impulse wird Felix´s Impulse. Diese erscheinen nach wie vor immer sonntags, mindestens ein Mal im Monat.
  • Ab Q1/ 2021 gibt es einen Video-Podcast Der Felix fragt … . In unregelmäßiger Folge werden Interviews mit Unternehmern und Führungskräften zum Thema Mensch vor Ertrag gezeigt werden.
  • Sämtliche meiner Leistungen (Seminare, Workshops, Webinare, Coaching) werden ab sofort nach Dicke des Portemonnaies abgerechnet. Wer mehr zahlen kann zahlt mehr, wer weniger zahlen kann, entsprechend weniger.
  • Kloster- und Wandel-CoachingReise zu mir selbst – gibt es ab Februar 2021. Details gibt es in einem separaten Impuls oder auf Anfrage.
  • Mein erfolgreicher Bewerbungs- und Karriere-Ratgeber wird in einer überarbeiteten Ausgabe Ende Q1/ Anfang Q2 erscheinen.
  • Meine Webseite Das Felix-Prinzip wird ebenfalls in Q1/ 2021 überarbeitet und aufgehübscht.

Über alle genannten Aktivitäten halte ich euch auf dem Laufenden. Schaut ruhig mal zwischendurch auf die Internetseite. Feedback, wie immer gerne schriftlich per Mail.

Man kann ohne Liebe Holz hacken, Ziegel formen, Eisen schmieden. Aber man kann nicht ohne Liebe mit Menschen umgehen.“ (Leo Tolstoi)

In diesem Sinne freue ich mich auf ein spannendes 2021 mit euch. Machen wir es zu unserem Jahr.

Wundervolle Impulse für die nächste Woche.

Bleibe inspiriert.

Holger

Das könnte Dich noch interessieren!

Das Buch zum Workshop – für alle, die sich zeitgemäß und erfolgreich bewerben wollen. “Bewerben ist wie Flirten. Einfach.” auch als eBook.

Wenn Du wöchentlich Impulse, immer sonntags, frisch auf den Tisch erhalten möchtest, trage Dich für den Impuls-Letter ein.