Einfach Karriere. Wochen-Impulse 83/ 2020

Wieder geht ein Jahr zu Ende. Die Einen werden sagen endlich, die Anderen wissen vielleicht noch nicht, wie sie es einschätzen sollen und ein Teil wird auch diesem Jahr etwas Gutes abgewinnen können.

Für die meisten von uns war 2020 eine Herausforderung. Für einige leider auch verbunden mit tiefen Einschnitten und Veränderungen. Wie dieses Jahr in den Geschichtbüchern Raum finden wird, werden die nächsten Monate und Jahre zeigen. Wahrscheinlich sogar in vielen unterschiedlichen Bereichen: Nagelprobe für die Demokratie, die Wirtschaft und das Gesundheitssystem. Mit Sicherheit wird es uns allen als ein ganz besonderes in Erinnerung bleiben.

Ich bin dann mal weg.

Zum Jahresausklang habe ich mich entschieden meinen Aku im Kloster aufzutanken. Ohne Handy, Internet, Radio, TV und Bücher werde ich über Silvester in Exerzitien 10 Tage Körper, Geist und Seele reinigen und neue, kreative Energie schöpfen. Ab Mitte Januar 2021 bin ich wieder da und werde berichten.

Neuigkeiten im neuen Jahr.

Voraussichtlich in Q1/ 2021 geht mein Video-Podcast „Der Felix fragt …“ an den Start. In den letzten Monaten habe ich bereits hierfür Interviews geführt. Unternehmer und Führungskräfte aus unterschiedlichen Branchen und Unternehmensgrößen kommen zum Thema Traumjob und mitarbeiterorientierte Führung zu Wort. Ihr könnt gespannt sein.

Ich wünsche dir und deinen Lieben besinnliche Feiertage mit Zeit für Muse und einen guten Rutsch in ein hoffentlich friedvolles 2021.

Für die ruhigen Stunden vor und nach Weihnachten habe ich noch eine schöne Weihnachtsgeschichte herausgesucht. „Ich bin bei dir“ passt gut in diese Zeit, finde ich.

Wundervolle Impulse für die nächsten Wochen.

Bleibe inspiriert.

Holger

Das könnte Dich noch interessieren!

Passt der Wein zur Musik oder die Musik zum Wein? Entscheide selber. Viel Spaß mit beidem.

click 2 play

Das Buch zum Workshop – für alle, die sich zeitgemäß und erfolgreich bewerben wollen. “Bewerben ist wie Flirten. Einfach.” auch als eBook.

Wenn Du wöchentlich Impulse, immer sonntags, frisch auf den Tisch erhalten möchtest, trage Dich für den Impuls-Letter ein.