+49. 221. 399 399 0
news @ der-impulsgeber. org

Der Impulsgeber

“Wahnsinn ist, wenn man immer wieder das Gleiche tut, aber andere Resultate erwartet.” (Albert Einstein)

Menschen entwickeln. For a better Life.

Du als Mensch stehst immer im Mittelpunkt. In deiner Rolle als Privatperson, als Mitarbeiter, als Führungskraft oder als Unternehmer.

Werteorientierte Karriere- und Veränderungsbegleitung geht aus meiner Erfahrung nur indem wir fair, respektvoll und wertschätzend miteinander umgehen. So kann Entwicklung entstehen; daher gilt für mich:

People first. Erst der Menschen, dann das Unternehmen.

„Ich wäre quasi eine Art Taxifahrer“, sagt meine Partnerin. Ich hole meine Kunden dort ab, wo sie sind und begleiten sie dorthin, wo sie hin möchten. In ihrem Tempo.

Gründe mich zu buchen:

Über 30 Jahre Erfahrung, davon mehr als 20 Jahre als selbständiger Coach und Veränderungsbegleiter. Darüber hinaus spreche ich die Sprachen der Architekten, Bauingenieure, Touristiker sowie TK- und IT-ler. Dank meiner schnellen Auffassungsgabe erlerne ich andere Branchensprachen ausgesprochen schnell.

Meine Kunden sagen von mir, dass meine Workshops und Impulse einen hohen Praxisbezug haben und daher gut transferierbar sind. Auch, wenn ich die Branche nicht kenne, hilft mein analytisches Denkvermögen beim Verstehen von Zusammenhängen und entwickeln von Lösungen.

Dein Nutzen:

Du wirst privat und beruflich gestärkt, mit viel Selbstbewußtsein und voller Klarheit über deinen Weg aus unserer Zusammenarbeit herausgehen.

Gerne erstelle ich dir ein individuelles, maßgeschneidertes Angebot.

Meine Impulse sind Anregungen, um eine Reaktion bei dir persönlich oder in deinem Unternehmen herbeizuführen, die mit einer Veränderung, einem Richtungswechsel und/oder einer neuen Denkweise einhergehen. Sie haben einzig die Aufgabe dein(e) Ziel(e) zu erreichen. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Als Impulsgeber behaupte ich nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Ich liefere Denkanstöße für Veränderungen, ohne Anspruch auf finale Lösung und Einzigartigkeit.