+49. 221. 399 399 0
news @ der-impulsgeber. org

365 Chancen für positive Veränderung, Wachstum und Entwicklung.

365 Chancen für positive Veränderung, Wachstum und Entwicklung.

Wochen-Impulse 52/19

Gefühlt ist das Jahr wie im Fluge verstrichen und schon steht Weihnachten wieder vor der Tür, gefolgt von Silvester mit den vielen guten Vorsätzen für das neue Jahr und dem Rückblick auf das alte. Daher kommen die letzten Wochen-Impulse bereits zu Beginn der Woche – ausnahmsweise.

In Demut und Dankbarkeit blicke ich auf die Erfolge dieses Jahres zurück. Besonders stolz bin ich auf die Veröffentlichung meines Karriere- & Bewerbungs-Ratgebers, der digital und gedruckt erschienen ist.

Danke all denjenigen, die ich, in welcher Form auch immer, begleiten durfte. Danke auch an alle, mit denen ich arbeiten durfte und danke an die, die mich durch ihre Kritik haben wachsen lassen.

Zum Jahresausklang habe ich für euch eine Geschichte im Web gefunden, die, wie ich finde, gut in unsere Zeit passt, weil sie uns Oberflächlichkeit, Konsumrausch und Respektlosigkeit wie ein Spiegel vor Augen hält. Gute Impulse beim Lesen.

Ich wünsche euch und euren Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest, Zeit für Muse und einen guten Rutsch in ein hoffentlich friedliches 2020. Möge das neue Jahr euch die Veränderungen, das Wachstum und die Entwicklung bescheren, die ihr haben möchtet und zulasst.

Euer Impulsgeber

Holger

Das könnte Dich noch interessieren!

Das Buch zum Workshop – für alle, die sich zeitgemäß und erfolgreich bewerben wollen. “Bewerben ist wie Flirten. Einfach.” auch als eBook. Bis zum 31.12.2019 statt 11,99 € nur 9,99 €.

PS: Ich nehme mir bis zum 19. Januar eine kreative Auszeit. Im neuen Jahr werden sich ein paar Dinge ändern. Lasst euch überraschen.

PPS: Nachfolgend die Geschichte zum Downloaden.